Sehr viel Wert lege ich auf ein intensives, persönliches Vorgespräch in angenehmer Athmospäre. Um Dir ein unvergessliches Erlebnis zu erschaffen muss ich in Deine Phantasien vordringen und diese erfühlen.

 

Sehr zu empfehlen ist auch mein Kontaktbogen, der es möglich macht meine Phantasien für unser Spiel grenzenlos zu erkunden und unsere Zeit so interessant und außergewöhnlich wie nur möglich zu gestalten.

 

Gerne kannst Du Dich aber auch einfach in meine Hände begeben und ich führe verschiedene Behandlungen mit Dir durch und lasse Dich Prüfungen bestehen. Dabei werde ich intensiven Kontakt zu Dir und Deiner Körpersprache aufnehmen.

 

Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gegenseitiger Respekt aller Tabus sind Grundvoraussetzung für einen Termin!   Termine müssen immer am gleichen Tag bis 12 Uhr bestätigt werden, sonst werden diese anderweitig vergeben.

 

Anrufe von anonymen Telefonnummern werden nicht ernst genommen!!

 

Meine gebuchten Studiotage findest Du unter

www.sm-buchung.com oder im Bereich NEWS.

          

Ich freue mich auf unser gemeinsames Spiel!

Session

playpausestop