News
Juli und August - vom 04.06.2024

Mögliche Studiotage im Studio Unschlagbar 

Donnerstag 04.07

Sonntag 07.07

Donnerstag 11.07

Sonntag 14.07 Domina Workshop

Donnerstag 18.07

Sonntag 21.07

Donnerstag 15.08

Samstag 17.08

Dann bin ich erst Anfang September wieder da.. LG Eure Eva Engel 

Studio Tage im Juni - vom 18.03.2024

... Es wird ein heisser Sommer.. 

Juni

Sonntag 2.6 

Donnerstag 6.6

Samstag 8.6

Donnerstag 13.6

 

Sonntag 16.6 

Donnerstag 20.6

Donnerstag 27.6

Sonntag 30.6

 

Bitte möglichst 2 Tage vor dem gewünschten Termin bei mir melden!

Liebe Grüße Eva 

April, Mai und der Frühling ist da ... - vom 04.02.2024

Meine Studiotage im Studio Unschlagbar 

April

Donnerstag 18.04

Sonntag 21.04 Domina Workshop 

Donnerstag 25.04 zusammen mit Praktikantin Mademoiselle 

Samstag 27.04 mit Praktikantin Eluna Fox

Sonntag 28.04 Atelier Schmerzhaft im *Euroindustriepark* NEU!!!

 

Mai

Donnerstag 02.05

Samstag 04.05 Atelier Schmerzhaft 

Donnerstag 09.05

Donnerstag 16.05

Sonntag 19.05 normaler Studiotag im Studio Unschlagbar 

Pfingstmontag 20.05 Neu! mit Praktikantin Lady Anna, der asiatischen Verführung:-)

Donnerstag 23.05

Samstag 25.05

Donnerstag 30.05

Ich freue mich auf spannende Begegnungen

Eure Eva 

 

Termine für Februar und März - vom 05.01.2024

Der Frühlings-Engel freut sich darauf wieder Sessions im Studio Unschlagbar anzubieten:

An folgenden Tagen können Termine angefragt werden:

Februar 

Samstag 10.02.24 

Donnerstag 15.02.24

Sonntag 18.02.24 Domina Workshop 

Donnerstag 22.02.24

Donnerstag 29.02.24

März 

Sonntag 03.03.2024

Donnerstag 07.03.2024 VIP Lounge Elegance 

** es werden wieder 5 freiwillige Sklaven für ein Spiel mit meiner französischen Sklavin benötigt ** Start Session 21.30 Wer hat Zeit?? **

Donnerstag 14.03.2024

Samstag 16.03.24 !! Neu !!

Sonntag 17.03.24 Domina Workshop 12-19 Uhr

Donnerstag 21.03.2024

Donnerstag 28.03.2024

 

November Termine - vom 10.10.2023

Ein gemütlicher Winter mit vielen Specials steht vor der Türe.. 

Ich freue mich auf erwärmende Spiele und viele neue Begegnungen.

November

Donnerstag 02.11 Studio Unschlagbar 

Donnerstag 09.11 Studio Unschlagbar 

Sonntag 12.11 Domina Workshop Bizarradies Pasing

Donnerstag 16.11 Studio Unschlagbar 

Sonntag 19.11 Studio Bizarradies Pasing 

Donnerstag 23.11 Studio Unschlagbar 

Donnerstag 30.11. Studio Unschlagbar 

Meine Termine im September ** - vom 04.08.2023

Studio Unschlagbar, Frankfurter Ring 220, München.

Donnerstag 07.09

Samstag 09.09 mit Cat Raven Double Sessions möglich 

**Workshop** mit Domina Praktikantinnen Sonntag 10.09

Mittwoch! 13.09 mit Davina Dust 

Samstag 16.09 - Sonntag 17.09 ** Bauernhof Event in Ebersberg mit Cat Raven (siehe Text unten)

Montag ** 18.09 Bizarradies München-Pasing **

Donnerstag 21.09

 

Mittwoch 27.09

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten, spontane Termine am Studio Tag sind meistens schwierig und mit viel Glück verbunden ;-)

Eure Eva 

 

Mögliche Termine im August - vom 04.07.2023

Im August wird es heiss .. Ihr könnt mich an folgenden Tagen im Studio Unschlagbar besuchen:

Donnerstag 03.08

Sonntag 06.08

Donnerstag 10.08

Mittwoch 16.08 Ausflug ins Bizarradies München-Pasing mit Bi Sklave

Donnerstag 17.08

Donnerstag 24.08

Donnerstag 31.08

 

Ich freue mich auf viele neue und bekannte Gesichter.. 

Für Terminvereinbarungen, am besten per Email anfragen oder einen Telefon-Termin erfragen. Ich bin nicht immer sofort erreichbar telefonisch!! Deswegen bitte schriftlich.

Bei neuen Gästen verlange ich Anzahlungen mit Gutscheinen!

Liebe Grüße Eure Eva Engel

Januar und Februar 2023 ** Eva goes teaching next year.. & heisses Double mit Sklavin Amina - vom 13.12.2022

Liebe Gäste.. ich habe mich dazu entschlossen Workshop Sonntage für angehende Dominas anzubieten. Bedeutet im Rückschluss, ich könnte für die Sonntage im Neuen Jahr Probanten von 11-16 Uhr) gebrauchen. Auch biete ich gerne sonntags ab 16/17 Uhr Double Sessions mit Praktikantinnen an.. Ich würde dann immer eine Dame mit in die Session dazu nehmen, natürlich für den normalen Preis und etwas mehr Zeit für den Gast.

Ich freue mich auf viele zahlreiche Rückmeldungen :-)

Meine Studiotage im Januar und Februar:

31.12.2022 / 01.01.2023 Sylvesterparty im Studio Unschlagbar mit mir und Miss Uma. Double Trouble bei Sektbowle und Buffet.

Donnerstag 05.01.2023 Studio Unschlagbar

Samstag 07.01.2023 Studio Unschlagbar

Sonntag 08.01.2023 Workshop Tag in Angelinas Domina Studio, Sessions ab 17 Uhr.

Donnerstag 12.01.2023 Studio Unschlagbar

Sonntag 15.01.2023 Studio Unschlagbar zusammen mit Sklavin Amina 

ausgebucht 

Absage!! Donnerstag 19.01.2023 Absage wegen  Grippe ;-(

Sonntag 22.01.2023 Studio Unschlagbar 

Donnerstag 26.01.2023 Studio Unschlagbar

Februar

Donnerstag 02.02.2023 Studio Unschlagbar

Sonntag 05.02.2023 Workshop Tag in Angelinas Domina Studio, Sessions ab 17 Uhr. (ausgebucht)

Donnerstag 09.02.2023 Studio Unschlagbar

Donnerstag 16.02.2023 Studio Unschlagbar 

Sonntag 19.02.2023 Studio Unschlagbar 

Donnerstag 23.02.2023 Studio Unschlagbar

Samstag 25.02.2023 Studio Unschlagbar

Sonntag 26.02.2023 Workshop Tag in Angelinas Domina Studio, Sessions ab 17 Uhr 

 

Ich freue mich auf heisse Sessions im kalten Winter, ich werde uns ordentlich einheizen :-)

Eure Eva Engel

 

 

 

 

Meine Termine im März - vom 28.01.2023

Der Frühling naht.. und ich bin sehr motiviert dieses Jahr Euch Alle mal wieder zu sehen.. 

Wie immer bin ich donnerstags im Studio Unschlagbar am Frankfurter Ring anzutreffen.

An folgenden Wochenenden biete ich zusätzlich SM Sessions an:

Samstag 04.03 Studio Unschlagbar ab 12 Uhr

Sonntag 05.03 Workshop für Jungdominas, anschließend Termine ab 17 Uhr möglich. 

Sonntag 12.03 Studio Unschlagbar 

Bauernhof Spezial bei Ebersberg Freitag 17.03 - Sonntag 19.03

Voranmeldung und fester Termin ist unerlässlich für Dich, spontane Besuche sind nicht möglich!

 

Ich freue mich auf ein außergewöhnliches Event -- wie immer :-)

 

PS:: Jetzt NEU auf Instagram: missevaengel

Ich freue mich über Likes.. und Follower.. Ich liebe Verfolgung vor allem von kleinen Sklav** Schweinen ;-)

Bauernhof Spezial 17.03 - 19.03 bei Ebersberg mit Lady Elektra - vom 06.01.2023

Du wolltest schon immer mal im Stall weggesperrt werden, ungemütlich und authentisch?

Sklave "bei Fuß" sein oder Pferd oder Schwein?

Das ist die Gelegenheit für Dich, denn ich spiele mit Dir in einer 3-Zimmer SM Einliegerwohnung und einem Stall in dem es dreckig und Sklavengerecht eingerichtet ist für Dich.. 

Langzeitspieler willkommen! Ich kann hier ganz individuell und ohne Zeitdruck auf Deine Wünsche eingehen.. vielleicht kommt der/die eine oder andere ÜberraschungsG. vorbei :-) ja... Lady Elektra :-)

Sichere Dir Deinen Platz für dieses spezielle Bauernhof-Event und melde Dich noch Heute bei mir an!! Am Besten erreichst Du mich erstmal per Email oder Whatsapp.

Ich freue mich auf bekannte - und auch neue Gesichter an diesem Weekend-Spezial im März!

Freitag 17.03 - Sonntag 19.03.

Eure Eva 

JAHRESENDE UND SILVESTER - vom 18.10.2022

Euer Engel wird dieses Jahr mit Euch ein SM Sylvester feiern.. wer also keine Einladung zu einer spannenden Party bisher hat, darf sich gerne bei mir anmelden. Ich freue mich auf einen spannenden Jahreswechsel mit viel Spaß und geilem Kopf-frei-Programm...

Genießt das Leben, solange es geht, jeden Tag!

Meine Studiotage im November:

Donnerstag 3.11 Studio Unschlagbar 

Samstag 05.11 Studio Unschlagbar 

Sonntag 06.11 Studio Angelinas 

Donnerstag 17.11 Studio Unschlagbar 

Samstag 19.11 Studio Unschlagbar 

Donnerstag 24.11 Studio Unschlagbar 

 

Dezember

Donnerstag 01.12. Studio Unschlagbar

Samstag 03.12. Studio Unschlagbar mit sexy Bi Sklave

Donnerstag 08.12. Studio Unschlagbar

Donnerstag 15.12. Studio Unschlagbar

Donnerstag 22.12 Studio Unschlagbar

(Weihnachts-Spezial mit Bi Sklave Krampus**) **auf Wunsch

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!! 

31.12.2022 SYLVESTER-SM-PARTY
 mit Miss Eva Engel 

feiert mit mir das Neue 2023 mit unvergesslichen Sessions zum Jahreswechsel :-)

Ab 10 Uhr bis tief ins Neue Jahr 2023 mit Bi-Sklave, spontaner Gruppenerziehung, Sektbowle, Snack Buffet, lauter Musik und sehr persönlichen, nahbaren, Jahres-End-Sessions.. am 31.12.22

im Studio Unschlagbar am Frankfurter Ring 220.

 

Hier noch einmal die Regeln für meine Terminvergabe**

Am besten erreichst Du mich über Whatsapp & SMS.. Termine müssen am selben Tag bis 10 Uhr von Dir bestätigt werden.. Nimm Dir Zeit für unseren Termin, ich tue es auch.. es findet immer ein ausführliches Vor- und Nachgespräch statt. Termine bitte 2-3 Tage im vorraus anfragen.

Ich freue mich auf Euch... E.E.

News vom 18.10.2022

Im Oktober triffst Du mich hauptsächlich donnerstags im Studio an ** ab ca. 11 Uhr.

Hier noch einmal die Regeln für meine Terminvergabe**

Am besten erreichst Du mich über Whatsapp & SMS.. Termine müssen am selben Tag bis 10 Uhr von Dir bestätigt werden.. Das Betreten des Studios ist nur mit ordentlich-aufgesetzter Maske möglich.. Nimm Dir Zeit für unseren Termin, ich tue es auch.. es findet immer ein ausführliches Vor- und Nachgespräch statt. Termine bitte 2-3 Tage im vorraus anfragen.

Termine außerhalb dieser genannten Studiotage sind bei mir nicht möglich!

Oktober

Donnerstag 08.10.

Sonntag 11.10

Donnerstag 15.10

Donnerstag 22.10

Donnerstag 29.10

 

November (geplant**Änderungen vorbehalten)

Sonntag 08.11

Freitag 13.11

Sonntag 15.11

Freitag 27.11

Sonntag 29.11

Ich freue mich auf Euch und einen heißen Herbst! 

Eva Engel 

Termine im September - vom 08.08.2022

Donnerstag 15.9 Studio Unschlagbar 

Samstag 17.9 Studio Unschlagbar 

Sonntag 18.9 Angelinas Domina Studio

fällt aus.. 

Donnerstag 29.9 Studio Unschlagbar 

 

Ich freue mich auf Euch ;-)

 

Aktuelle Vorlaufzeit für Termine 2 Tage!

Liebe Grüße Eva

Ab sofort jeden Sonntag im Domina Studio Angelinas in München-Ost ** Stahlgruberring 25 - vom 22.06.2022

Auf der Suche nach neuen Inspirationen ist mir die kleine Studio-Perle in München - Ost am Stahlgruberring aufgefallen.. lass es uns zusammen ausprobieren.. 

https://www.dominastudio-muenchen.com/

Sonntag 03.07.2022

Sonntag 10.07.2022

Sonntag 17.7.2022

Sonntag 31.07.2022

Wunderschöne, große Räume, gepflegtes Ambiente und jede Menge Ruhe für ausgiebige und erotisierende Einzel- und Gruppen-Spiele, Klinik - und Käfighaltung und alles was sonst so Spaß macht.

Ich freue mich auf meine Sonntagsgäste in neuem Ambiente und lasse mich gerne von den neuen Räumlichkeiten inspirieren, Ihr Euch auch ;-) ?

Voranmeldungen bitte 2-3 Tage vorher, nur dann kann ein Termin garantiert werden.

Bisklaven-Sessions möglich, bitte vorab anfragen!

An diesen Studiotagen bin ich nur über mein Handy erreichbar, es gibt kein Studiotelefon.

Spontane Termine am besten über Whatsapp anfragen.

https://www.dominastudio-muenchen.com/info-miss-eva-engel.html

Natürlich bin ich nach wie vor im Studio Unschlagbar erreichbar an den unten stehenden Studiotagen ;-)

Liebe Grüße Eva 

Juni und August - vom 18.06.2022

Ich bin auf der Suche nach neuen SM Locations.. gerne bei mir melden, falls jemand was weiss.. LG Eva

 

Weitere Studiotage im Juni/August im Studio Unschlagbar:

Donnerstag 21.07.2022

Donnerstag 28.07.2022

Samstag 30.07.2022

Donnerstag 04.08.2022  (weitere Augusttermine folgen noch .. sind in Planung)

 

Juni... Juli... und... so ... weiter.. - vom 11.05.2022

Die SM Finka in Mallorca rückt immer Näher, es sind nur noch wenige Plätze am Mo und Di 13,14.6 frei. Falls noch Interesse besteht, bitte schnellstmöglich melden :-)

Wichtige Info: Ich bin an jedem Studiotag, morgens negativ getestet! 

Aus diesem Grund sind Rückbestätigungen von Terminen morgens unabdingbar, im Falle, dass mein Test positiv ausfällt morgens. Auch die Stammgäste bitte vergerwissert Euch, dass ich da bin :-) am besten per SMS oder Whatsapp.

Ab sofort sind auch 2 Stunden (Mindestbuchung) Termine unter der Woche möglich (im Stundenhotel - nach vorheriger Absprache!

Meine Studiotage im Juni und Juli im Studio Unschlagbar:

Donnerstag 02.06.

Samstag 04.06.

08.06 - 15.06. SklavenFinka Mallorca 

Donnerstag 16.06. 

Donnerstag 23.06

Samstag 25.06.

Donnertag 30.06

Samstag 02.07.

Donnerstag 07.07.

Samstag 09.07

Donnerstag 14.07.

 

Ich freue mich auf Euch.. und vor allem, auf die Finka " The Castle" in Mallorca :-)

Studio Tage im April und Mai - vom 14.03.2022

Ihr trefft mich an folgenden Studio Tagen im Studio Avantgarde de Sade

Frankfurter Ring 220, München

 

April

Samstag 2.4

Donnerstag 7.4

Samstag 9.4 

Sonntag 10.4

Sonntag 24.4 Heisses Doppel mit Sklavin Amina 

Mai

Donnerstag 5.5

Donnerstag 12.5

Donnerstag 19.5

Samstag 21.5 Anschließend: Party Subrosa Dictum in Salzburg.. bin gespannt wen man so trifft :-)

Donnerstag 26.5

Spontane Türgäste sind auch wieder herzlich Willkommen, ist aber aufgrund der aktuell hohen Nachfrage eher schwierig hier Glück zu haben ;-)

Am Besten vereinbarst Du Deinen Termin 2 Tage vorher

Ich freue mich auf viele frühlingshafte Begegnungen 

Eure Eva

 

SM Finka ** Eva´s Castle ** Pfingsten 2022 ** 2 Wochen ** Sklavencamp ** Mallorca ** Spanien ** - vom 03.02.2022

Freedom Day is coming up !! Zeit einzuchecken --> nach SM Mallorca -->

Das möchte ich dieses Jahr exklusiv und ausgiebig, in meiner privaten SM Finka auf Mallorca mit Euch feiern!

Für 2 Wochen bin ich die Angel Fame Fatal für Euch in meiner privaten Landhausfinka auf 2.000 m² Garten und Terasse.

06.06. - 19.06.2022 ***  SM Castle Mallorca

Es erwartet Dich eine gemütliche Athmospäre in einem privaten, abgelegenen typisch-mallorquinischem Landhaus mit großem Orangenbaum-Garten, Spiele-Terasse, Haupt - und Nebenhaus. 

Außenküche und Pool zum Abkühlen der erhitzten Gemüter, nicht zu vergessen..

Die Trainings finden hauptsächlich Outdoor statt und werden gekrönt von Entführungen an den naheliegenden Strand. 

Möchtest Du wissen was so passieren kann auf einer SM Finka, dann lies weiter und finde die Anzeigen der letzten 4 Jahre.. (Bilder findest Du unter --> Eva Engel - SM Finka Mallorca)

Das diesjährige Haus bietet Schlafplätze für max. 4 Sklaven. In der ersten Woche sind auch Einzelsessions mit mir möglich - bitte rechtzeitig anfragen!

Jeder Besuch wird persönlich vorbesprochen und nach Vorlieben geplant. Es sind Einzel- und Gruppensessions möglich. Der Preis wird individuell nach Aufenthaltszeit und Aufwand besprochen und festgelegt. Anfragen können über mich oder Lady Susanna erfolgen. 

Weitere Infos gerne im persönlichen Gespräch an meinen Studiotagen.

Ich freue mich auf eine intensive und ausgiebige Zeit unter der wundervollen Sonne Spaniens - zur beliebtesten Zeit auf Mallorca.

Genieße mit Mir extravagante Outdoor-Spiele - ohne Störung von Außen!

Tauche ab in mein Schloss und werde Eva´s & Susanna´s Finka Sklave!

Erlebe eine unvergessliche Reise zu Deinen tiefsten Sehnsüchten!

 

Weihnachtsspezial.. mit Kamin und gemütlicher Bauernhof-Athmospäre .. 04.12. - 06.12.2020 - vom 18.08.2020

Tauche ein in meine Bauernhof-Welt zusammen mit Lady Susanna ** Nahe Ebersberg.

Freitag - Sonntag 04.12 - 06.12 auf einem stillgelegten Bauernhof in völlig realem Ambiente hast Du die Möglichkeit alle denkbaren Spiele mit realem Bauernhofbezug zu erleben.

Sonntag als Nikolaus ** Spezial ** weitere Infos folgen..

Die Lokation bietet Möglichkeiten Spiele im Stall, auf dem Hof sowie in einem kleinen SM-Studio mit 3 Zimmern durchzuführen. Das Gelände bietet:  ** Gynstuhl-Raum, Strechbank-Raum, Bock, Stiefel, Reitsachen, Stall mit Befestigungsmöglichkeiten, Hof, Andreaskreuz im Stall, Traktor, Treibjagt im Wald möglich ** um nur ein paar Möglichkeiten aufzuzählen.

Es sind Einzel- und Gemeinschaftserziehungen möglich, Pet-Play-Rollenspieler (Schweine, Kühe mit Melkmaschine und Bauernhof-Hunde) sind genauso willkommen wie der zufällige Milch-Einkäufer, der von uns gekidnapped wird.

Die möglichen Szenarien können vorab besprochen, und der Zeitrahmen dafür gemeinsam festgelegt werden.

Die Preise richten sich nach der gebuchten Zeit (Kurz- und Langzeitsessions möglich).

Lass Dich vollkommen fallen in einer ungewöhnlichen Lokation mit großartigen Spielmöglichkeiten und außergewöhnlichen Rollenspielen, die wir ganz individuell nach Deinen Wünschen und Vorstellungen inszenieren. 

Anfragen und Buchungen für das Event werden nur persönlich entgegen genommen!

Gerne an möglichen Studiotagen im Studio Avantgarde de Sade, nach vorheriger Anmeldung und einhaltung des Hygienekonzeptes!

Wir freuen uns auf Dich.. und auf ein aufregendes, verrücktes Wochenende ** Anfang Dezember.

Eva Engel & Lady Susanna

MALLORCA-BIZARR – DIE MALLORCA SM-FINKA III ** Sa 06.06.2020 - Sa 13.06.2020 mit Sklavin LiO - vom 21.01.2019

MALLORCA-BIZARR – DIE MALLORCA SM-FINKA III
Raus aus dem SM-Alltag!

Bizarre Spiele immer nur in dunklen und bekannten Räumen? Wir sagen: SM
braucht Freiheit! Daher brechen wir zum dritten Mal auf nach Mallorca
und öffnen die Pforten für unsere Finca der Gelüste

Erlebe ein paar außergewöhnliche Tage unter der Sonne Mallorcas auf
einer Finca mit uneinsehbarem Garten und vielen Erdlöchern und grandioser SM-Ausstattung, wo wir uns ungestört bewegen können. Ein großer Pool und schattige Olivenbäume stehen zur
Verfügung, sowie zwei separate mallorquinische Steinhäuser.

Zieh ein in das separate Sklavenhaus oder übernachte fixiert vor dem
Haus der Herrinnen.
Es erwarten Dich ungewöhnliche Fixierungs- und
Abstrafungsmöglichkeiten (z.B. Aussenkäfige, Gefängnis, großer Garten),
Gemeinschaftserziehungen, Spiele mit unserer Sklavin LiO, Vorführungen oder Outdoor-Übernachtungen – unsere abwechslungsreichen SM-Szenarien werden jedem gerecht.

Lady Susanna und Miss Eva Engel – zwei erfahrene Dominas
und Fetischexpertinnen, jede einzigartig und individuell, werden sich um
Deine Bedürfnisse kümmern und Du wirst in dieser einzigartigen Kulisse
Deine Erfüllung finden.
Es wird ebenso ein paar Überraschungsgäste geben wie jedes Jahr :-)

Wir freuen uns unsere süsse und belastbare Sklavin LiO begrüssen zu dürfen :-)

Es wird aufregend, anregend und erregend – eine unvergessliche Reise
an Deine Grenzen …

Deine Phantasien und Wünsche setzen wir ganz individuell um. Deine
speziellen Vorlieben, aber auch Deine Tabus kannst Du gerne über den
Fragebogen mitteilen. Selbstverständlich findet vorab ein
ausführliches Gespräch mit den Ladies statt.

Wir bieten einen ungewöhnlichen Inselaufenthalt ab 24 Stunden, mit
Verpflegung, Transfer, hochwertigem Equipment und außergewöhnlichen In
- und jede Mege Outdoor-Sessions.

Damit du weißt was Dich erwartet, hier die nackten Fakten:

2.000 m2 zum Austoben
Finca + Gästehaus
Rückzugsmöglichkeiten, um sich zu erholen
Verpflegung inklusive
Transfer auf Wunsch möglich

Kosten:
Pro 24 Stunden Aufenthalt mit min. 4 einzigartigen und aufregenden
Stunden Spielzeit 1000 Euro, Paare 1500.-.

Wann?
Samstag 06.06.2020 - 13.06.2020

Wir bitten um rechtzeitige Reservierung, da wir Wert auf eine angenehme
Atmosphäre legen und wir uns ausgiebig Zeit für Euch nehmen wollen.
Wie im Süden üblich, ohne Hektik! Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur
Verfügung.
Buchung nur nach persönlichem Vorgespräch und Anzahlung möglich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Live Erfahrungsbericht von Slave Tom, der bisher 2 mal mit nach Mallorca fahren durfte

Thank you Tom :-) you are special to me ..

 

SM Finka Mallorca 2016 & 2018 - Compilation of beeing a sex slave for days

 

I was so exited that I could almost not sleap. I stood up at 0500 in the morning and flyed from up north direct to Palma de Mallorca. I had so many headcinemas on the plane and the weeks before. I was almost running out off the plane. The sun, smell and heat hitted me nice. Mistress Eva Engel met me smiling at the airport in a nice sexy outfit, not over the edge thow. She draged me to the car. She told me to drive. I was allready in her custody, her slave..

After less than an hour we turned into a small road and allé. I was told go out of the car. She opend the door of an nice old stone house. She told me to kneel down and read a contackt. I signed the contackt and had to strip my clothes off and got a tight and red collar with a lash around my neck and cuffs around my arms and legs, I was allready shaking and dripping not knowing what will come in the next hours days and nights. It was no questions on who that was in charge.

I was showed a bit around and was presented for the other mistreses and a very sexy female slave.
Suddenly I was blindfolded draged out and fixed somewhere in an X. I felt somebody breathing near me and a great smell. Nailes scratches my back and then sting my nipples. I swollowed and was so exited. Suddenly she was gone. I was sharpened and tryed to hear what could happend. After a while I felt a warm slap on my ass. My Mistress wipped my ass red and it burned just perfect. I tryed to escape on my toes but it did not help. Then she stoped and I felt nice hands touching me with some nice cool gel. I enjoyed the naughty touch a lot. Soon I was dripping. At the same time my nipples was pinched and squessed and I screamed loud. After a short time I stoped scraming. I got a big mouthgag tight into my bigh mouth and around my neck. Then my blindfold was taken away.

I could see a lot of games going on around me. We where outside in the hot garden but in the shade.
I looked into Eva Engels pretty eyes. Followed down her very sexy body and outfit. I was dripping from all over my body. She walked away. I was desperat after her touch.

Then my eyes fall on Mistress Pearl. She had on a tight sexy black outfit that sutes her thin sexy body with long hear and high heels. She walked against me and we met for the first time. She gave me a great time and mesured my level of pain wishes and quick understood my bodylanguage.


I was moved to another place. Dragged with my lash. Fixed to a wooden old beam. My hands up and legs spread. The rope of my hands where tighten and I stood on my tiptoes. Eva laught loud infront of me and told the strong fit sexy Lady Silver that I deserved some punishment with whips. Lady Silver asked if 50 strokes was enought. She said no, then I give him 100 she laughted. I counted and she coutinued with different whips, canes flogs and more. I tryed to escape but it was no way out. I got warm exited, red, stinging and more. Yes I deserved it, but dont ask why.

One of the next days I was taken to a game with very sexy female slave Amina. She was so hot devote and under Eva Engels control. We both where. I tryed out some of my dominate skils also. The combination of being under Evas controll and beiing a slave and Master was a once in a life experience. This game was so great that I still think it was only a fantasy. 

The feeling of being a slave for so long time was exhausting, great and so full of different moment and strong feelings and satesfaction. This part of my life have been some of my greatest moments ever.

I have so many headcinemas that came thru this week. I dont want to tell You it all. But here You have some other part of the happenings:

I was raped, tied up on a table. Mask on. Feet on the Ground tied to the tableleggs stomack on the table with pillows under arms fixed to the otherside of the table and then fucked by more Mistresses or who actually know who fucked me...

Sexslave: Mistress test and train slave to be a good sexslave. She used dildogag and other equipment to show how a good slave can be used...

It will cost You: I am bound in the shape of an X, Mistress plays with me. She touches my penis and my balls. She runs her hands over my body, feeling every nuance. I want her. She moves away. I can see she has brought her toys: whips, paddles, crops, and other punishment devices. She playfully shows them to me. I wonder if she is only teasing me .“Do you want me?” I nod. “What will you do for me?”  “Anything,” I answer «Do you want to see me naked “Yes, please!”It will cost you.”

“Anything, anything, please

For every piece of clothes she took off she give a new punishment… just imagen how long I lasted...


The rest You just can think about in your naughty and dirty mind, or do as me, go back to the next camp. I have been there all of them and maybe its not a secret, but its some of the most exitment days of my life.

Eva´s first slave Tom

 

 

playpausestop